1.Teilnahme am GründerinnenTalk - Ein inspirierender Abend voller Austausch und Vernetzung
DAS START-UP
Willkommen bei der Herzgesellschaft
Die Herzgesellschaft, ein junges bayerisches Start-up gegründet von Anneliese Blessinger in Mainaschaff, ist darauf spezialisiert, durch einzigartige und bedeutungsvolle Begegnungen mehr Herzlichkeit und Gemeinschaftsgefühl zu schaffen in deiner Heimat. Das Ziel ist es, Singles zusammenzubringen, Partnerschaften zu stärken und Freundschaften neu entstehen zu lassen, indem die Vielfalt unserer Region in die Events mit eingebunden werden. Die abwechslungsreichen Events sind darauf ausgerichtet, unvergessliche Momente der Verbundenheit zu schaffen und die Teilnehmer tiefgreifend zu verbinden.
Markenkennzeichen: Innovation, Kreativität, Regionalität & Liebe
Das Markenzeichen der Herzgesellschaft ist die Symbiose aus diesen vier Schlüsselelementen, die sowohl einen deutlichen persönlichen als auch einen gesellschaftlichen Mehrwert bieten. Die Events sind speziell auf die Bedürfnisse von Singles, Paaren und Freunden abgestimmt, in enger Zusammenarbeit mit lokalen Geschäftspartnern, die ihre Dienstleistungen gezielt auf diese Zielgruppen ausrichten.
Menschlichkeit trifft Technologie
Die größte Herausforderung für die Herzgesellschaft liegt darin, zukunftsweisende KI-Technologien so einzusetzen, dass sie das traditionelle und das moderne gesellschaftliche Dasein verbinden. Die Vision ist es, eine Welt voller Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Gemeinschaft zu schaffen, unterstützt durch modernste Technologie, die das Erlebnis unserer Nutzer personalisiert und bereichert.
Einzigartige Kooperationen für eine starke Gemeinschaft
Durch die strategische Zusammenarbeit mit regionalen Partnern werden zielgerichtete Aktivitäten in die Events eingebunden, die nicht nur den Teilnehmern, sondern auch der Region zugutekommen. Diese Partnerschaften ermöglichen, eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen und somit einen nachhaltigen Impact in unserer Heimat zu erzielen.
DIE GRÜNDERIN
Ich bin Anneliese Blessinger, 30 Jahre alt, geboren in Aschaffenburg, Gründerin und Inhaberin der Herzgesellschaft, wohnhaft im Landkreis Aschaffenburg.
Mit deutschen, thailändischen, chinesischen und schweizerischen Wurzeln bin ich in Mainaschaff aufgewachsen und durch mein ehrenamtliches und politisches Engagement in meiner Heimat sehr verbunden.
Wenn mich jemand fragt, was ich gerne mache? Dann ist die Antwort klar: abwechslungsreiche und vielfältige Aktivitäten. Ich bin unternehmungslustig, bereise mit Familie und Freunden verschiedene Länder und Städte und bringe meine Erfahrung und Leidenschaft in die Herzgesellschaft ein. Als hoffnungslose Romantikerin möchte ich mit innovativen Ideen und Veranstaltungen die Herzen in der Region Aschaffenburg erwärmen.
Mit der Gründung der Herzgesellschaft als junges Start-up habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Durch meine sehr wirtschaftlich geprägte Schulzeit, die Berufsfachschule Wirtschaft & Verwaltung und das Wirtschaftsgymnasium, konnte ich bereits grundlegende wirtschaftliche Erfahrungen sammeln.
Mit meinem dualen Studium der Wirtschaftsprüfung - RSW (Rechnungswesen Steuern Wirtschaftsrecht), verfüge ich über ein breit gefächertes Wissen, welches ich in mein Start-Up einbringen kann. Durch mein betriebswirtschaftliches Denken, meine herzliche Kommunikationsstärke, meinen Ehrgeiz, Teamfähigkeit und mein ausgeprägtes Organisationstalent, werde ich dazu beitragen, die Herzgesellschaft zu einem innovativen und technologisches Unternehmen zu entwickeln.
Mit der Vision von mehr Herzlichkeit & Gemeinschaftsgefühl durch Events in deiner aber auch meiner Heimat, möchte ich nicht nur Lösungen für die direkte Zielgruppe (Singles, Paare, Freunde) anbieten, sondern auch einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere Heimat noch attraktiver zu gestalten und die Region mit der Vielfalt, die sie zu bieten hat, mit lokalen Geschäftspartnern zu unterstützen.
Einzigartigkeit der Herzgesellschaft
Die Symbiose aus Innovation, Regionalität, Kreativität und Liebe ist das Markenkennzeichen des jungen Start-Up
Herzstück ist die Region Aschaffenburg
Tiefe Verbundenheit zur Heimat. Fokussierung auf die Region Aschaffenburg
Tradition trifft Moderne
Ob Vereine, soziale Einrichtungen, nachhaltige Projekte oder heimische Aktivitäten
Echte gesellschaftliche
Verbundenheit
Die wahre Liebe oder neue Freundschaften können entstehen
Stärkung der Beziehung
Bereits bestehende partnerschaftliche und freundschaftliche Beziehungen werden gestärkt
Zielgerichtete digitale Plattform
Eine digitale Plattform.
3 Zielgruppen. Zielgerichtete und interessensbasierte Events
Geschäftspartner aus der Heimat
Mit der Einbindung von regionalen Geschäftspartner wird die Wirtschaftsregion Aschaffenburg gestärkt